Shuvit Cup 2012 is on!

So, nun ist es wieder soweit und der nächste Shuvit Cup steht in den Startlöchern. Wie schon in den letzten Jahren werden wir heuer wieder eine Reihe von Skateboard Contests veranstalten, um die besten Nachwuchs-Skater zu küren. Diese Jahr sieht es etwas anders aus: es wird nur vier Contests in Wien und Umgebung geben, aber ein riesiges Finale in Brixlegg, Tirol. Man kann sich bei den ersten vier Contests für das Finale qualifizieren. Die genauen Details werden wir nach und nach hier veröffentlichen.

11 Gedanken zu „Shuvit Cup 2012 is on!

  1. Die Rechtschreibung ist sehr tückisch, wenn schon beim vierten Bierchen ist. Hab aber fast alles ausgebessert. Außerdem gilt folgendes: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

  2. Dere Schorsch!
    Wir starten am Samstag, den 12. Mai 2012 traditionell im Prater Skatepark. Die anderen Termine haben wir noch nicht bestätigt bekommen. Infos folgen aber in Kürze. Die Locations sind: Forsthauspark, Donaupark, Klosterneuburg und großes Finale gemeinsam mit der „Kids go wild“-Serie in Brixlegg, Tirol im August.
    Greetz, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.