Es war in Brigittenau so verdammt…

Hot, hot, hot !!!
Es waren gefühlte 12.000° unter der Sonne, als wir – diesmal pünktlich – mit dem Contest begonnen hatten. Das Starterfeld war wie gewohnt gut gefüllt und die Rider alle in Höchststimmung und top motiviert sich die Leiberl durchzuschwitzen. Damit aber niemand austrocknen musste, verteilte das Team vom Base20 Jugendzentrum Getränke in einer Tour & nebenher noch HotDogs und Zuckerln, damit auch der Hunger gestillt werden konnte. Trotzdem, die Sonne brannte regelrecht Löcher in den fast noch neuen Asphalt.

weiterlesen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.