16.Juni 2012 Forsthauspark

Der Forsthauspark im schönen 20.Bezirk (Brigittenau) ist der zweite Austragungsort des diesjährigen Shuvit Cup. Der 2011 neu gestaltete Park beinhaltet eben auch den Skatepark, der von uns nurmehr „Arne-Müllner-Park“ genannt wird (R.I.P. Buddy !!!), denn dies war der Local Skatespot unseres lieben Freundes Arne Müllner. Er hätte sicher seine Freude an den neuen Obstacles und dem geschmeidig glatten Asphalt gehabt.

Am 16.Juni ist es also soweit und der zweite Contest für heuer startet auch wieder um 13:00 Uhr ( Anmeldung ab 11:30 ). Neben dem reinen unsponsored SkateContest gibt´s natürlich wieder den „Lions Skater of the Day“ und ausserdem für alle Rider offen auch die Krux Kickflip Challenge & als Special den „Tear-down-the-Wall“ , einen Wallride Contest der härteren Art! Aber dazu vor Ort dann mehr…

Für Verköstigung mit Getränken & HotDogs sorgt wieder das Jugendzentrum Base20, durch das unsere Contest-Serie eigentlich erst ins Leben gerufen wurde. Letztes Jahr fand hier der Finale Contest der Wiener Serie statt und es gab einiges an Action zu bestaunen. Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches erscheinen 😉

Zum Forsthauspark gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am besten mit der U6 bis Handelkai und dann mit den Bussen 5A oder 11A (Forsthausgasse oder Lorenz-Böhler-Gasse) bis zum grossen Gebäude der AUVA.

[mappress mapid=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.